Freund hat mich wieder betrogen?

Cowboyhengst  15.09.2022, 23:55

Was ist ein Sexbild ?

Flowerpower793
Fragesteller

ekeliges Bild, wo sich eine Frau unten…

Cowboyhengst  15.09.2022, 23:58

Sowas schicken die sich ? 😳

War da noch Text dazu ?

Flowerpower793
Fragesteller

Nein, es war auf dem Profilbild. Chats dazu habe ich keine gesehen. :-(

13 Antworten

Meine Meinung dazu ist, das Vertrauen ist nicht mehr vorhanden. Du wirst dir immer unsicher sein ob er dich wieder betrügt oder betrogen hat. Und seine Aussage das Thema soll nie wieder angesprochen werden und du sollst ihn in Ruhe lassen mit diesem Thema bedeutet für mich das er eigentlich überhaupt kein Schuldbewusstsein/ Einsicht hat.

Habt ihr denn geklärt wie es dazu kommen konnte und wie es in Zukunft verhindert wird? Und damit meine ich nicht "ich war besoffen, aber ich trinke nie mehr so viel", sondern was bei eurer Beziehung schief lief.

Wenn du es als Betrug empfindest, ist es welcher. Da er Kontakt zu den Mädels hatte, fällt es für mich nicht mehr unter Selbstbefriedigung, sondern Fremdgehen. Aber deine Ansicht ist entscheidend.

Das er Fremdgegangen ist, war das erste deutliche Zeichen das er dich nicht respektiert und nichts von Treue hält. Das du keine Fragen stellen darfst und er es als Belästigung empfinden würde, ist der zweite deutliche Hinweis. Das er nun Nudes austauscht und vermutlich Sexcalls macht oder weiter fremdgeht, ist das dritte Zeichen dafür. Wie viele brauchst du noch? Oder anders gefragt, sind dir Monogamie, Ehrlichkeit und Respekt wichtig?

Entweder du verzeihst alles und lebst damit stillschweigend ODER du öffnest die Beziehung und akzeptierst zusätzlich das Respekt nicht vorhanden ist bei euch ODER du beendest diese Farce.

Wie ein weiser Mann mal sagte wer dich einmal Betrügt der wird es wieder tun also weg mit ihm raus mit ihm aus deinem leben er ist ein Schwein mehr nicht wenn du bei ohm bleibst belohnt du ihn nur für seine Taten

was soll ich bloß tun?

Ganz toller Plan: WACH AUF!

Beende die Beziehung und suche Dir jemanden, der Dich zu schätzen weiß!

Was ein Typ, erst fremdgehen & dann einfach nur weinen, schon wird ihm verziehen. Er hat dein Vertrauen nachhaltig zerstört, dass jetzt wieder so was auf seinem Handy zu finden ist, egal mit welchem Hintergrund, reicht doch schon eigentlich.

Man sollte fremdgehen nicht verzeihen, sowas ist kein Fehler & du siehst selber, dass du ihm nicht ohne weiteres vertraust. Soll das deine Zukunft sein? Ständig mit dem Gefühl leben zu müssen. Der Typ hat es verkackt & du solltest nicht mehr aus restlicher Liebe, bei ihm bleiben. Dafür ist dein Leben doch zu schade.