Mein Freund hat mich betrogen, habe ihm verziehen, kann es jedoch nicht vergessen..

11 Antworten

Ich sage dir nur eins. Wer einmal betrügt immer. Früher oder später. Und je junger der Kerl ist desto ist der Risiko höher , dass er untreu bleibt. Zu betrunken?! Also wenn Männer zu betrunken sind, Kriegen die nix hoch( Erfahrung) du kannst ihm zwar verzeihen, aber Vertrauen ? Wird sehr schwer sein! Willst du jeden Tag dräumchen drehen und hoffen dass er dich nicht nochmal wiederholt? Tue dir das nicht an. Letztlich ist es deine Entscheidung! Wünsche dir viel Glück und kraft!

also ich an deiner stelle würde schluss machen. du kannst ihm offenbar weder verzeihen, noch vertrauen. und wenn man jemand liebt ist es egal wie besoffen man ist, man geht trotzdem nicht fremd. dir scheint die beziehung nicht mehr gut zu tun, in diesem fall muss man mal egoistisch sein und auf sich selbst achten. eine unglückliche beziehung ist schlimmer als ein unglückliches ende..

Werf dein leben nicht weg! Du solltest glücklich sein und das bist du nicht! Du leidest und das ist nicht gut, sowas vergisst man auch nicht und es wird immer dieser schlechte Teil in der Beziehung bleiben! Vertrauen ist weg und das ist der Grundstein einer Beziehung... Wenn er dich nach paar Monaten betrogen hat was passiert wenn ihr mal paar Jahre zusammen seit und die Beziehung an einen Tiefpunkt ist? Trenn dich von ihm! Sowas hast du gewiss nicht verdient! Lebe dein Leben mit einen Partner der dich schätzt! Und jeder Mensch hat ne zweite Chance verdient ist Schwachsinn! Solang man selbst darunter leider ist es das letzte eine zweite Chance zu geben! Schau erstmal auf dich und finde raus was du willst?! Ich weiß das es nie wieder so sein wird wie vorher...

Weiß er, wie sehr du leidest? Es ist absolut nicht o.k., wenn du dich damit alleine auseinandersetzt. Er hat einen Fehler gemacht - Du solltest es ihm erzählen, wie dir ist, auch dein Misstrauen jetzt - immer, wenn die Gefühle von Betrug, Verletzung, Vertrauensbruch etc.in dir wieder hochkommen. Indem du ihm nicht von dir und deinem Leid erzählst, schluckst du zu viel herunter. Das ist gar nicht gut! Und du nimmst ihm 'Last' ab, die 'auf sein Fehlverhalten' aufbaut - das ist auch nicht richtig!

Erst, wenn ihr ausreichend drüber redet, wird eure Beziehung auch in der Zukunft wenigstens eine Chance haben. Alles Liebe und Gute!

piii23  04.05.2013, 23:36

das ist eine sehr schöne antwort :)

ähnliche probleme jaaaa -.- hab ihm auch verziehen hab auch mit ihm später darüber geredet und wieder und wieder geredet ... ich kann dir nicht sagen wann du es vergisst bei mir war es am 10.oktober.2012 passiert ... und alles was dort passiert ist und er heute macht z.b weggehen, löst bei mir ein schei?? gefühl aus ... aber positiv denken... :) rede mit ihm ...