Frage von schjani, 37

soll ich ihm noch eine letzte Chance geben und nochmal zurück kehren?

hallo,

kurz und knapp: mein freund hat mich betrogen 2 mal und bereut es , ist 5 monate her anfang unserer beziehung

hab jetzt schluss gemacht , weil auch so viele sachen dabei waren. Er schreibt wenig hat lieber gezockt nichts unternommen.

Jetzt hat er all das nach der trennung geändert und hofft mich wieder zu bekommen

  1. hat iwer ein fremd gehen verziehen und ist nun glücklich ?
  2. soll ich ihm , nach 3,4,5 chanchen jetzt erst eine geben, hat es anscheinend jetzt erst verstanden
  3. liegt es nur an der Trennung und am liebeskummer?
  4. Ich weiss ich muss entscheiden aber was würdet ihr machen`?
  5. wenn er sich jetzt geändert hat, fällt er nicht später wieder in das gleiche muster?
Antwort
von LustgurkeV2, 28

''mein freund hat mich betrogen 2 mal''

Reicht es noch nicht?

Antwort
von Siliara, 21

Wenn er sich wirklich verändert hat solltes du ihm noch eine Chance geben. Mach ihm aber von Anfang an klar das es die letzte ist und es vorbei ist wenn nochmal so etwas vorkommt.Außerdem solltet ihr darüber sprechen was beim ersten mal schief gegangen ist, wenn er sich die Zeit nimmt das mit dir zu bereden und es auch ernstmeint, bist du ihm noch wichtig ! :) viel Glück und würde mich freuen zu hören wie es dan weiter gegangen ist mit euch, hoffe du wirst glücklich ^^

Kommentar von schjani ,

naja er hat mich wohl geliebt meint er, 

es war so ich war bei ihm und denn hat er halt gesagt das wir zsm sind, und genau danach als ich weg gefahren bin kam eine freundin zum sex. 

Also war er mit mir zufrieden aber wollte sex, aber das hat sich meint er verändert und das hat er mir auch gezeigt , aber iwie ist es schwer ich wollte nie eine beziehung wo ich betrpgen werde, jetz t hab ich ihm geschreiebn das ich denle das es nichts wird und jetzt ja ka:/.

Ich würde ja so gerne aber man kann sich nicht auf zeit so ändern, ich hab ihm schon 5 chancen gegeben und er versteht es jetzt erst

Antwort
von hundkatzemaus12, 23

Nein!! Gib ihm keine Chance mehr!! Ich kenn das nicht direkt (oder ich weiß es nicht ). Aufjedenfall kannst du da nicht mehr vertrauen und du wirst nicht glücklich. Du hast einen besseren verdient.

Antwort
von StromerSchatz, 37

Habe meinem ex zig chancen gegeben. Da sind sie plötzlich die tollsten Typen wenn man mit ihnen schluss macht, aber glaub mir nach wenigen Wochen ist wieder alles wie früher. Und in der Regel geht jemand der einmal fremdgegangen ist oder wie in deinem Fall sogar schon zweimal immer wieder fremd. Also ich würde dir davon abraten natürlich ist das nicht pauschal zu sagen aber wenn es einmal nicht geklappt hat sollte man es lassen!

Kommentar von schjani ,

bist du jetz glücklicher nach dem schluss machen?

Kommentar von StromerSchatz ,

Auf jeden fall. Ich war mit ihm über 5 Jahre zusamm und es war immer ein hin und her. Daraus lernt man aber man kann es sich eben auch ersparen. ich habe es nur solange mitgemacht weil wir ein kind haben.

Antwort
von angsthase15, 11

2 mal ist schon 2 mal zu viel :/

Antwort
von ghasib, 29

Lass es. Vertrauen und Treue ist Voraussetzung für jede Beziehung und eine Chance hat er nach dem allem vertan. Du wirst damit nicht glücklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community