freund krank- wie verwöhne ich ihn am besten?! :)

4 Antworten

Unterstütze das ja nicht, ansonsten erziehst Du Dir noch einen Pascha heran. Meinst Du, der kümmert sich dann um Dich wenn Du mal krank bist. Im Gegenteil, der scheucht Dich nur herum.

Joneymoney  09.03.2015, 10:40

Wie klischeehaft ist denn das bitte? Wäre genauso wie wenn ich sagen würde: "Geh bloß nicht in eine Beziehung mit ner Frau, prostituierte sind billiger, frauen wollen nur geld und sind anstrengend"

uuurrrrr  09.03.2015, 11:45

Du verlässt wohl nicht oft den schwarzen Wald oder ? Dh für joneymoney

Was heißt denn "übertreiben"? Wenn ein Mann krank ist, leidet er solange still, bis er es vor Schmerzen nicht mehr aushält, und auch dann hörst Du höchstens ein verhaltenenes, kaum wahrnehmbares Stöhnen. Ein Indianer kennt keinen Schmerz.

Ganz im Gegensatz zu Frauen, die bereits in hysterische Anfälle und Weinkrämpfe ausbrechen, wenn sie ein Papiertaschentuch verlieren oder ihre Kopfwehtabletten nicht finden können.

Geh Deinem leidenden Freund still und demütig zur Hand, lies ihm seine Wünsche von den Augen ab und nerv ihn nicht.

Suppe, ein warmer Tee, eine DVD mit seinem lieblingsfilm, eine warme decke und ein weiches kopfkissen. Mehr wollen wir männer garnicht. Vielleicht machst du ihm einen schuss zitrone in seinen tee mit etwas honig das tut dem hals gut. Streicheleinheiten und sag ihm er soll nicht sterben