Hab einem Mädchen zu wenig Interesse gezeigt?

2 Antworten

Kannst du sie anrufen? Oder irgendwie mailen? Wenn du ihr deine Emotionen zeigst und erklärst, was Sache war und ist, kommt das bei Mädchen gut an. Wegen dem Klischee, daß Männer vorgeblich keine Gefühle zeigen könnten. Wenn du ihr auch etwas bedeutest, wird sie dann hoffentlich verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wokommichher
Fragesteller

Hab ihr nummer nicht, hab auch erst überlegt ob mir ein anderes Mädchen dabei hilft solange ich daheim krank bin, aber das fühlt sich auch nicht richtig an.. Vielleicht sollte ich mich auch einfach auskurieren und dann nächste woche ihr wirklich zeigen das ich sie mag, und sie nach einem treffen fragen etc.

Kurier dich aus, sie läuft schon nicht weg )

Wenn du wieder in der Schule bist rede mit ihr und frag nach einem Treffen, das wird schon!