Mädchen UMFRAGE?

Mit krank meine ich, liege mit 39C Fieber daheim, schule wird diese woche also nichts mehr.

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ist keine gute idee 57%
Macht das so 36%
Nein wäre zu offensichtlich das es von dir kommt 7%
Ja ist eine gute idee 0%
Macht das so, das wäre ein anzeichen 0%

6 Antworten

Ist keine gute idee

Sie hat ja schon Andeutungen gemacht. Dann ist es jetzt an dir sie einzuladen/mit ihr Zeit zu verbringen usw.

Und zwar NICHT über andere Mädchen sondern direkt.

Milenxo
Fragesteller

das will ich ja, aber bin aktuell halt erkältet und kann bis nächste woche nicht zur schule.

LottaKirsch  30.09.2021, 09:48
@Milenxo

Wenn du bei gf schreiben kannst, kannst du ihr auch schreiben und sie fragen, ob ihr nächste Woche mal was zusammen macht.

Milenxo
Fragesteller
@LottaKirsch

Hab ihre nummer noch nicht, und über jemand anderen nummer klären von ihr will ich nicht

LottaKirsch  30.09.2021, 09:53
@Milenxo

Dann bitte die Freundin, das Mädel zu fragen, ob sie dir ihre Nummer geben kann.

Milenxo
Fragesteller
@LottaKirsch

Ne das kommt komisch rüber, will ich schon selber machen

LottaKirsch  30.09.2021, 10:21
@Milenxo

Viel komischer kommt rüber, was du da aus deiner Trickkiste kramen willst... 🤣

Ist keine gute idee

Das halte ich für keine gute Idee. Das könnte sie auch missverstehen, also denken du sprichst negativ über sie.

Ich würde sie, sobald du gesund bist, entweder um ein vier Augengespräch bitten und es ihr sagen, oder erstmal mehr Zeit mit ihr verbringen. Du kannst sie dann ja einfach mal fragen, ob sie Lust hätte etwas mit dir zu unternehmen.

Drücke dir die Daumen, liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Zuhörerin, menschlicher Kummerkasten mit Empathie xD
Ist keine gute idee

Vielleicht bekommst du ihre Nummer von einer Freundin. Dann kannst du sie selber anschreiben....

Spielchen würde ich nicht machen....

Es betrifft ja nur euch beide.

Ehrlichkeit ist extrem wichtig.

Milenxo
Fragesteller

Von einer anderen person ihre nummer bekommen is auch nicht so, lieber selber fragen

Ist keine gute idee

Frag sie doch einfach, ob sie Lust hätte, sich am Nachmittag mal mit dir zu treffen - natürlich, wenn es dir besser geht! ^^

Meine Empfehlung wäre ein Einkaufszentrum. Dort kann man rumlaufen, gelegentlich mal in den ein oder anderen Laden gehen und zudem gibt es meistens noch irgendwelche Restaurants, wo man essen und trinken kaufen könnte :D

Und währenddessen kann man sich über alle möglichen Dinge unterhalten :)

Undertaker045  30.09.2021, 09:47

Was hat denn- … lol. Vielleicht sollte ich dieses eigene Erfahrungsdingens da rausnehmen xD

Ist keine gute idee

Geh auf Menschen selber zu, ohne Angst.

Und überlege vorher, ob und was du zum Erfreuen geben möchtest.

Habenwoller, Vorteilsucher gibt es wie Sand am Meer.