An welchem Standort hast du dich beworben? Also ich kenne es von ein paar Leuten die bei Merck arbeiten und dort ihre Ausbildung gemacht haben. Allerdings war das damals noch nicht so mit diesem Homereferate und was nicht alles. Eine Gruppe könnte natürlich wie du sagst eine Gruppenarbeit bedeuten, der arbeitgeber will dann nur sehen wie du im team bist und ob ihr richtig an die aufgabe vorran geht. Er will sehen ob du das szepter ergreifst und deine mitstreiter herum komandierst oder ob du teamfähig bist und auch mal die führung übernimmst ohne ein popo zu sein. Wie das jetzt als biolaborantin ist kann ich dir leider nicht sagen.... aber ich weiß das Merck eigentlich fast jeden einlädt der für einen Job in frage kommt und dann wird gründlich ausgesiebt.

...zur Antwort

Naja du musst aufpassen, wenn du es wirklich nur auf der Straße nutzt ist der umstieg erstmal voll schön, durch die schmaleren reifen musst du nicht ganz so kräftig treten und kommst sehr schnell vorwärts ohne viel kraft aufzuwenden. Aber Hindernisse die auf der Straße liegen steckt ein Rennrad dann nichtmehr so gut weg wie zB. ein Stein, eine leere Dose, kann durchaus passieren das du da drüber fährst und dann quasi "wegrutscht". Also Feld und Waldwege würde ich meiden


...zur Antwort

Lol 29kg bankdrücken? HAHAHHAHAHA Das ist ja gerade mal 14,5kg pro Seite... Nimmst du dir 2 Kurzhanteln und machst Kurzhanteldrücken und legst dich auf eine Bank und fertig. Das ist ehrlich gesagt unglaublich für mich.... dieser Polizeitest ist echt... keine große sache.
Das joggen schaffst du innerhalb 2 Monaten, bin ich mir sehr sicher. Such dir eine 3km lange strecke aus und jogge sie immer und immer wieder wenn du sie schaffst ohne pause zu joggen dann versuchst du sie in kürzerer Zeit zu schaffen, stopst die Zeit etc.

...zur Antwort

Der PC ist hier garnicht auswählbar aber der PC wegen der besseren Leistung. Ich spiele bequem mit nem xbox controler von der couch aus für den game key (legal gekauft) von the witcher 3 habe ich 29,99€ ausgegeben anstelle von 59,99 wie bei den Konsolen. Das online zocken kostet auf dem PC nichts.
Als Beispiel ziehe ich mal witcher 3 heran, die ladezeiten bei playstation 4 fucken einfach nur brutal ab, das lädt ewig, auf dem PC sind die ladezeiten sehr angenehm und sehr kurz. Die Grafik sieht auf dem PC auch besser aus. Insbesondere bei der Darstellung von Feuer und explosionen merkt man es.
Auf dem PC spielen ist wie einen Film schauen. Die Konsolen sind da eher so die zweite wahl find ich, allem vorran viel zu überteuert was spiele und online gaming angeht, gepaart mit der schlechten Leistung und der unflexibilität die man hat (geschlossenes computersystem lässt sich halt nicht aufrüsten) muss man die konsole alle paar Jahre komplett austauschen. Mein Computer zB. ist 6 Jahre alt, alles was ich austauschen musste war die Grafikkarte und ich kann wieder alle spiele auf high end zocken und der pc wird bis zu den next gen konsolen ebenfalls ausreichen.
Das heißt mein gaming pc überlebt bereits schon 2 generationen an konsolen, die investition hat sich aufjedenfall gelohnt. Finde ich zumindest.

...zur Antwort

Geht nicht, er muss ganz normal einen Antrag stellen. Es wird entschieden ob er angenommen oder abgelehnt wird. In der Regel werden die aber abgelehnt sollte es sich nicht um spezielle Facharbeiter handeln.

...zur Antwort
Politik in der Beziehung - Streitpunkt

Ich bin eigentlich ein sehr kritischer Mensch, ich glaube nicht mal eben alles was in der Zeitung steht und über die genauen Hintergründe von politischen Ereignissen informiere ich mich gerne genauer bevor ich eine Stellung beziehe. Meine Freundin hingegen glaubt immer das was die Mehrheit der Bürger als anerkannt "gut" bezeichnen würde. Sie hat brav immer in der Schule aufgepasst und sie hat auch brav die Meinung dort aufgesogen und verinnerlicht die ihr dort beigebracht wurde. Würden wir jetzt 1936 schreiben, dann würde die auch die Rassenlehre als richtig empfinden und eine absolute NS Musterschülerin sein. Denn so eine ist sie auch... wir kommen uns in politischen Angelegenheit immer in die queren. Es läuft ein Bericht 2 Minuten lang im Fernsehen über irgnedeine krise und sofort hat sie die erst beste Meinung gefasst. Ich hingegen sage dann immer "Woher willst du das denn wissen? Warum ist denn da Krieg? Weißt du das?" Ihre antwort: "NEIN! WEIß ICH NICHT UND ES IST MIR AUCH EGAL ICH MAG DEN TYPEN EINFACH NICHT!!!"

Das ist so nervig.... ich frage mich manchmal ob sowas auf die dauer gut gehen kann allerdings werde ich wohl kaum die Fabsolut perfekte frau finden denn ich glaube sie gibt es nicht.

Was sagt das ganze mir? Ich liebe sie noch immer aber unsere außeinandersetzungen gehen mir richtig auf die nerven. Ganz grob ich wünschte mir sie wäre in allem und immer meiner meinung, aber sie ist immer kontra, ich glaube manchmal sie ist aus prinzip dagegen. Sobald ich für etwas dafür bin ist sie dagegen.

Wie wichtig ist euch politik in der beziehung? Ist es ein thema? Kann so derart unterschiedliche meinungen gut gehen?

...zur Frage

Ach bevor ichs vergesse "eine absolute NS Musterschülerin sein. Denn so eine ist sie auch... " Damit ist jetzt nicht gemeint das meine freundin rechtsradikal ist sondern das sie alles was ihr irgendeine seriös wirkende anstalt erzählt glauben würde. Hätte sie in der schule gelernt die erde sei eine scheibe würde sie mir ums verrekken nicht glauben das die erde rund wäre.

...zur Antwort

Suppe, ein warmer Tee, eine DVD mit seinem lieblingsfilm, eine warme decke und ein weiches kopfkissen. Mehr wollen wir männer garnicht. Vielleicht machst du ihm einen schuss zitrone in seinen tee mit etwas honig das tut dem hals gut. Streicheleinheiten und sag ihm er soll nicht sterben

...zur Antwort
Mein Freund zieht sein Kind vor , fühle mich vernachlässigt

Hallo alle zusammen, Mein Freund und ich sind 2 Jahre zusammen, haben beide Kinder aus der Ehe, also sind unsere Kinder (ich habe 2, er hat einen Sohn) Scheidungskinder.

Ich fühle mich sehr oft vernachlässigt. Es gibt nie ein Lob, keine Anerkennung, er bestärkt mich nie, ich kann egal was tun, er nimmt das nicht mal wahr, meine Kinder können ihn erst recht nicht beeindrucken. Das tut weh. Aber was sein Kind macht oder sagt, mein Freund bemerkt alles, überschlägt sìch regelrecht, um sein Kind glücklich zu machen. Das tut er, weil sein Kind ein Scheidungskind ist . Meine Kinder sind es aber auch, und ich vernachlässige unsere Beziehung nie, denke nicht nur an das Glück meiner Kinder, sondern auch an das meines Freundes, und auch wie ich seinem Jungen eine Freude machen kann

Ich habe schon mit meinem Freund geredet, dass ich es richtig toll finde, wie er sich um seinen Sohn kümmert, aber ich mir auch wünsche, mal mir eine Freude zu machen, auch mal an unsere Beziehung denken. Er hört nur zu, sagt nichts dazu. Denn für ihn ist es so, die Kindsmutter hat Mist gebaut, und jetzt dreht sich alles nur noch um das Glück seines Kindes - und das schon seit 3 Jahren.
Und unsere Beziehung bleibt auf der Strecke, aber es ist ihm egal.

Ich mache seinem Kind gar keine Vorwürfe, für mich ist er wie meine Kinder auch.

Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll..... frage mich andauernd, ob das richtig ist, mit ihm zusammen zu sein?

...zur Frage

Tut mir leid im ersten Moment frage ich mich wie das bevorzugen seines kindes denn aussieht denn eigentlich ist es doch völlig normal das man sein kind etwas gutes tun will. Wie genau sehen denn die "überschläge" aus?

...zur Antwort

Es gilt immer rechts vor links außer es steht ein schild da das dir vorfahrt gewährt. Außer bei Landstraßen wo die feldwege rechts sind, da hat natürlich die landstraße vorfahrt. Ansonsten immer

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.