Mitteilen das man betrogen worden ist?

4 Antworten

Natürlich raushalten

zemerasking
Fragesteller

Das ist total belastend es zu wissen..

Ich hätte es ihr bescheid gesagt, weil den Betrüger frei herumlaufen zu lassen sollte während einer beziehung definitiv nicht sein

Mit welchem Recht möchte man sich in eine Beziehung einmischen?

Die beiden vertragen sich vielleicht und der wo sich eingemischt hat, ist er Buhmann.

Es gibt Frauen, die wissen davon und nehmen es hin und andere wollen es vielleicht nicht wissen.

Jeder hat die Möglichkeit wenn er betrogen wird, sich zu trennen und wenn man selber von so einer Geschichte Kenntnis bekommt, dann sollte man das nicht so an sich heranlassen., dann belastet es einen auch nicht.

Ein Paar, da ist jeder für sich verantwortlich,wenn eine Beziehung nicht läuft.

Zum Betrügen gehören immer ZWEI. Der eine wo es versucht und der andere, wo sich darauf einlässt.

Ist es immer ein schwaches und billiges Argument, wenn man dann später behauptet, man konnte sich ja nicht wehren, sehr sehr schwacher Charakter.

Weder Mann noch Frau sind alleine schuld, sondern beide.

Es geht doch keiner morgens aus dem Haus und sagt sich: heute will ich betrügen, da muss schon vorher was vorausgegangen sein.

Wer keine Treue kennt (auf beiden Seiten), der kennt auch nicht, dass man NEIN sagen kann.

Ich würde es sagen, weil ich es selbst auch wissen wollen würde, wenn mein Partner fremdgeht. Käme mir echt dumm vor, wenn es andere wüssten und mir keiner was davon erzählt hätte. Käme mir so vor, als würden die dann zum Fremdgeher halten :/