Fuckboy Oder nicht?

7 Antworten

bilde dir immer dein eigenes bild. über jeden können gerüchte verbreitet werden. man kann nie wissen, ob sie wahr sind. triff dich mit ihm und wenn es zu einer beziehung kommt oder du ihn noch besser kennenlernst, sollte man das eigentlich spätestens dann merken

Einen solchen Ruf bekommt man sicher nicht ohne Grund. Ich rate dir, halte ihn die nächste Zeit mal auf freundschaftlichem Abstand... Wenn er wirklich ein "Fuckboy" ist, dann sucht er sich irgendwann eine andere... Andernfalls wäre das Risiko natürlich hoch. Auf Dinge die im Chat geschrieben werden, wurde ich nie zu viel Wert legen, den nur im richtigen Gespräch muss man improvisieren und da erkennt man wirklich die Absichten einer Person...

Habe auch den Ruf eines fuckboys, obwohl ich noch mit keiner geschlafen hab... Heißt gar nichts... Probier es einfach

Lass die anderen reden die sind warscheinlich nur neidisch weil du den süßen Typen sozusagen am Start hast und sie den auch haben wollen und ihn dir deswegen schlecht reden wollen!. Hör einfach mal auf dein Herz was es dazu sagt wenn ihr euch wieder trifft und er würde sicherlich auch nicht so ehrlich zu dir sein wenn er ein Fuckboy währ.

Hoffe meine Antwort konnte dir etwas weiterhelfen und wenn du auch sonst noch fragen oder so hast kannst mich auch einfach mal so anschreiben.

Was ist "Fuckboy" denn eigentlich schon wieder für ein neues "Modewort" in Deutschland? O.o

Wie dem auch sei, an jedem "Gerücht" ist ein Funken Wahrheit. Und wenn du schon regelrecht gewarnt wurdest, dann sollte dir das zu denken geben.

Und sind wir mal ehrlich, "poppen" wollen wir Kerle alle!