Frage von Mellihamburg, 183

Aus "Frust" was mit einen Fuckboy anfangen?

Hey also ich hab nicht so viele Freunde... Ein paar gute mit denen ich mich oft treffe aber in letzter Zeit hab ich nicht so Lust auf die und meine beste Freundin kann manchmal echt ignorant sein. Ich Ritze mich auch und hab immer das Gefühl ich bin an allem schuld... Aufjedenfall schreib ich in letzter Zeit immer öfters mit einem jungen. Er sagt selbst das er nichts ernstes sucht und gerne mal mit mir rummachen würde. Ich weiß das er ein "Fuckboy" ist aber irgendwie zieht er mich trotzdem an und ich würde mich gut mit ihm ablenken.... Was meint ihr? (Sry für den langen Text) 💗

Antwort
von Kathyli88, 136

Ich meine dass du selbst entscheiden kannst mit wem du GV hast.

Du frägst quasi leute die du nicht kennst, ob du etwas mit einem typen machen sollst, den wir ebenfalls nicht kennen. Wenn du bereits weißt, dass keine gefühle beidseitig im spiel sind und du sowohl er diesen spaß möchtet, steht dem ja nichts im wege

Antwort
von Blacklight030, 123

Du...alles ist besser, als diese verfluchte Ritzerei. Gehe Dich mit ihm ablenken und höre auf damit Deinem Körper sichtbare Narben zuzufügen!

Antwort
von zzzrrrxycv121, 96

Es gibt viele schöne Dinge, die dich erfreuen können. 
Hör mit dem Ritzen auf. Der Junge wird dich sicher ablenken, du solltest jedoch aufpassen das er dich nicht verletzt (Falls du einseitige Gefühle entwickelst).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community