Unangemessene Reaktion? Wie verhalten?

2 Antworten

Mit einen anderen Beamten sprechen, wenn die nicht fähig sind. Hat niemand von denen das ernst genommen? Finde das dann schon seltsam, einer OK, wäre ein Arsch aber alle ist schon eigenartig. Vielleicht warst Du nicht glaubwürdig oder es gab Zweifel an der Aussage. Sie Reaktion ist dennoch nicht in Ordnung.

Hey,

Man sollte der Person sachlich und ruhig , aber bestimmt sagen, dass das überhaupt nicht lustig ist und wieso.

Ich als missbrauchsopfer könnte da aber ehrlich gesagt nicht ruhig bleiben und würde der Person eine scheuern.

LG