Beste Freundin lacht mich aus?

8 Antworten

Man sollte immer das tun was man möchte. Natürlich nur, solange man keinen dabei ernstlich verletzt.

Wenn Du die Freundschaft beenden willst tue es.

Du kannst es ihr ganz sachlich erklären.

Sag ihr, eine Freundschaft sollte Spass machen und jeder sollte davon provitieren

Verstehe sowieso nicht, warum du sie als Freundin bezeichnest...

lass es und such dir jemanden der hinter dir steht

Willste ne Win-Win condition hören? Das nächste mal wenn sie so etwas macht, nimmst du Sie dir sofort alleine zur Seite und sagst ihr unfreundlich/laut klipp und klar ins Gesicht, das du die Schnauze voll davon hast wie sie dich behandelt und das Sie sich gefälligst fern von dir halten soll!

jetzt zum Win-Win:

wenn du das machst behandelt sie dich erstens nicht mehr wie ein Opfer, und zweitens besteht die Chance das sie dich auf einmal für selbstsicher und männlich hält und mehr von dir will - dann kannst du sie rumschupsen und mit ihr machen was du willst! Kurzum so dreht man den Spieß rum! ;)

Sich gegenseitig auszulachen gehört dazu aber das andere nicht so box sie und Beende dann die Freundschaft

Dass beste Freunde/innen sich gegenseitig auslachen ist normal. Aber das was du noch alles über sie sagst, zeigt nur dass das keine gute Freundin ist. VERGISS SIE!