Meine Freundin tritt mich und gibt mir Ohrfeigen (aus Spaß). Was soll ich tun?

11 Antworten

Deine Freundin testet einfach mal ausgeht, wie weit du es zulässt. Außerdem hat doch sicher praktisch jeder Mann schon einen Schlag, Ball oder Tritt in die Kronjuwelen bekommen und in den meisten Fällen ist das unbedenklich und bleibt ohne Folgen. Vor allem dann, wenn der Schmerz nach einigen Minuten wieder abklingt. Die leichten Schmerzen haben ja einen Sinn und sollen dich an ihre Überlegenheit und eine mögliche Gefahr für die Hoden zu erinnern. 😉😂 Nur zur Warnung, eine Hodenruptur sollte sie unbedingt vermeiden.

Sag es ihr ernsthaft. Und wenn sie das nicht lässt geh weg. Du brauchst nicht so behandelt werden.
Mitfühlend,

legaem

Wenn du es im Grunde magst, bestehe drauf, dass sie es nie mit Schuhen, sondern nur in Socken oder barfuß macht. Wenn du den Eindruck hast, dass es dir schaden könnte, besprich das offen mit ihr, sie kann es ja auch sanfter tun.

ersteres äußerst schmerzhaft findest du nicht?

Frag sie ob sie nh Fetisch hat wenn ja soll sie es mit dir besprechen wenn nein sag es ihr trotzdem dass du es kacke findest

sollte sie es nicht lassen guck dir "The Shining" an und lerne

Deine Freundin geht soweit, wie du es zulässt. Da du es deinen eigenen Worten nach "ja auch etwas magst", wird sie wohl weitermachen und dich dominieren.

Das Stoppzeichen kannst nur du setzen.