Warum mag ich es böse zu sein?

10 Antworten

Dann würde ich dir raten, mit einem Psychologen oder einer anderen Vertrauensperson darüber zu reden und die Hintergründe zu durchleuchten. Solche Wesenzüge sind selten unbegründet, vielleicht hat dich in deiner Vergangenheit etwas sehr geprägt.

Ich will dir zwar nicht zu nahe treten, aber die meißten Gründe haben mit der vergangenen Erziehung zu tun, um jetzt den Frust an anderen raus zu lassen. Ich hoffe doch das du die Leute nicht ernsthaft verletzt. Wenn ja dann wäre es echt cool von dir, einen Arzt aufzusuchen, oder die Seelensorge anzurufen um darüber zu reden, bevor du das Leben von dir und das der anderen versaust.

Schadenfreude und keine Schuldgefühle. Wenn man keine Schuldgefühle hat ist einem das komplett egal und man lacht darüber weil man selbst nicht betroffen ist

VlokFox  27.10.2019, 20:08

Der Fragesteller wäre wohl ein Sadist.

Wie genau lebst du das dennaus? Nur sexuell oder wie meinst du das.. Erregt es dich oder macht es dich nur glücklich.. Erregung wäre Sadismus

Kommt drauf an ob man Gott oder dem Teufel dient. Das äußert sich im Wesen