Suche gute Zitate zum Theme " Menschen sind Monster etc...."

5 Antworten

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. - Mark Twain

Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres. - Lessing

Viele Menschen würden eher sterben als denken. und in der Tat: Sie tun es. - Bertrand Russell

Menschen sind Tiere mit Sprachbehinderung - ich selbst.

Weitere Zitate unter: http://zitate.net

"Menschen neigen dazu, Gemeinsamkeiten mit anderen zu suchen, um dann alle anderen auszugrenzen." Soweit ich mich recht entsinne, stammt dies von Douglas Adams.

"Jeder Mensch ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt." von Mark Twain

DasKatze
Fragesteller

wow gefällt mir.... Gibts ne Seite mit mehr von diesen sprüchen?

thezymo  25.01.2012, 20:37
@DasKatze

Keine Ahnung. habe es vor Jahren mal gehört. Ist mein Lieblingszitat!

wir leben in einem gefährlichen Zeitalter.Der mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen. (Albert Schweizer)

Ganz Deutschland ist ein Irrenhaus und hier die Zentrale (bzw. und du bist der Zentralist)

nowka2  26.01.2012, 21:29

ich?????????????????????????????????????????????? dann doch lieber du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!