Fsv frankfurt fußball probetraining

7 Antworten

Spielst du im Verein? Weil da bist du nämlich vertraglich gebunden und darfst nicht mal einfach so bei einem anderen Verein auftreten. Wenn du in Frankfurt lebst, kannst du auch bei dem Verein eintreten und dort natürlich auch ein Probetraining vorher machen.

Es ist nicht so einfach ein Probetraining bei einem "großen Fußballclub" zu bekommen. Ich hatte das gleiche beim 1. FC Nürnberg, was du machen musst um ein Probetraining früher zu bekommen ist z.B.:Lebenslauf schicken, Videos von dir wie du Fußball spielst... Sagen wo du jetzt spielst also welcher Fußballclub

ja ein probetraing kann mann im frühjahr machen jedoch solltest du wissen das deien chance gering sind und dir nicht all zu viele hoffnungen machst ..

ich glaube da wird man immer zu eingeladen also nein bewerben geht glaub ich nicht

Jazeb1148
Fragesteller

Kan man sich nich bewerben ??

Aukro123  11.12.2014, 21:06

Nein kann man bei 98% der großen Klubs nicht.

Aber wenn man gut ist und heraussticht wird man meist eh entdeckt.

Du musst sicher erst mal in einem kleinen Verein richtig spielen lernen, um dich bei einem großen Verein vorzustellen.