Ich will bei einem anderen Verein ein Probetraining machen aber will nicht das mein Trainer das weiß?

2 Antworten

das könnte ein problem werden. kommt drauf an wo und wie hoch du spielst, aber es kann sein das dein Trainer dich freistellen muss für eine Probetraining. Auch für einen Wechsel könnte der Sorgen, dass du ne echt lange Spielsperre bekommst.

Ich würd mit dem reden. Gibt eigentlich keinen Weg drumherum.

Hihihi884
Fragesteller

Danke

Irgendwann wird er es doch so oder so erfahren. Er kann ja nix dagegen tun.