Worauf sollte man achten beim Probetraining bei einem Bundesligisten beim Fußball?

2 Antworten

Immer Konzentriert bleiben,
Nicht mitten im Training aufs Handy gucken,
Sich nicht beschweren über die Pässe oder Leistungen von den Mitspieleren
und vorallem einfach alles geben selbst bei den Sachen die man nicht kann.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
schwarzwaldkarl  18.11.2022, 07:44

Meinst Du echt, dass die Spielerinnen beim Trainieren das Handy dabei haben? ;-)

Der Trainer muss sehen, dass Du voll engagiert bist und alles gibst. Hier solltest Du allerdings auf zu viel "Einzelaktionen" verzichten, sondern lieber besser postierte Mitspielerinnen anspielen. Selbst wenn Du technisch sehr versiert bist, solltest Du auf eventuelle "Kunststückchen" verzichten, denn die misslingen dann garantiert...

Letztendlich kommt es natürlich auch drauf an welche Position Du derzeit in welcher Liga spielst...