fußball einfachste position?

6 Antworten

Ich bin der Ansicht dass es keine bestimmte Stelle gibt von welcher man behaupten kann dass sie generell die Einfachste ist, weil halt jeder seine eigenen Stärken hat, während Spieler A vielleicht der beste Stürmer aller Zeiten ist und Spieler B der begabteste Verteidiger, ist es gut möglich dass Spieler A in der Verteidigung und Spieler B im Angriff eine Null ist . Doch wenn deine Mannschaft gute Spieler hat glaube ich dass der Posten eines Verteidigers für einen Anfänger gut geeignet ist.

ja also ich möchte schon viele zweikämpfe haben und etwas spielmachen ist zdm dafür geeignet ?

@playstationfans

Deine zukünftigen Gegner werden sich ja vermutlich alle Mühe geben ans Tor zu kommen, also wird es bestimmt zu Zweikämpfen kommen, dann gäbe es auch noch das Mittelfeld doch ich weiß nicht ob Anfänger damit gut klar kommen, du kannst ja anhand von Spielen testen in welcher Position du dich eher siehst.

also, im fußball gibt es keine einfachen positionen, bist du abwehrspieler, hast du viele zweikämpfe, bist du mittelfeld hast du alles, bist du stürmer, musst du tore schießen, ich glaube, du findest eine position

Genau das wollte ich auch schreiben :)

Ich empfehle nicht Mittelfeld da musst du am meisten rennen.

ja also ich möchte schon viele zweikämpfe haben und etwas spielmachen ist zdm dafür geeignet ?

eig. ist alles ok. nimm am besten mal mittelfeld denke das ist am amfang noch am einfachsten ;) oder ersatztbank :D