Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Porridge mit Milch und Obst 31%
Ein Brötchen belegt 31%
Rührei mit Toast 19%
Porridge mit Wasser und Obst 6%
Zwei Brötchen Brot belegt 6%
Kuchen oder Süßteil 6%
Porridge mit wasser ohne Obst 0%

4 Antworten

Ein Brötchen belegt

Also bei mir ist es immer unterschiedlich. Ich habe tatsächlich die routine, dass ich an Schultagen immer entweder ein Müsli oder Pumpernickel und Quakr esse, also sehe gesund weil ich da 7 Std satt bleiben muss.

Um am Wochenende esse ich meistens immer ein Brötchen (körnerbrötchen) mit nutella oder Marmelade. Dazu noch immer etwas Obst und Obstsalat. Tasächlich werde ich nach einem Körnerbrötchen auch schon satt mit nutella. Ich liebe es.

Aber manchmal esse ich sonntags auch Kuchen zum Frühstück der von Samstag übrig geblieben ist und dann so 1 - 3 Stücke mit Obst dazu. Am Samstag gibts oft Kuchen bei uns.

Also bei mir esse ich am Wochenende ungesund und an anderen Tagen gesundes Frühstück.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
Porridge mit Milch und Obst

Aber ich eigentlich eher nur einen Basis Porridge mit Milch und zwar die kalte Version .

Rührei mit Toast

Liebe ei

Ein Brötchen belegt

Alles andere no.