Früheres Leben?

6 Antworten

Ich habe mich schon öfters mit diesem Thema beschäftigt und mit anderen darüber geredet. Ich persönlich kann mich nicht an ein Leben vor meinem jetzigen erinnern, jedoch habe ich so eine gewisse unerklärliche Verbundenheit mit gewissen Dingen/Namen/Zahlen, wobei ich mir, dass einfach nicht erklären kann, warum mich eben diese so beschäftigen.

So ähnlich geht es auch einer Person, die ich kenne. Diese hat mir erzählt, dass sie mal im Urlaub einem Mann begegnet ist, denn sie zu 100 % noch nie gesehen hatte. Sie meinte, es ginge ihr in diesem Moment durch Mark und Bein und das lag überhaupt nicht an dem Erscheinungsbild des Mannes. Sie konnte es nicht so richtig beschreiben, aber sie meinte, sie fühle sich total seltsam in diesem Moment. Sie glaubt, dass sie diesen Mann in ihrem vorigen Leben kannte, da sie sich sonst dieses Vorkommnis nicht erklären kann. Außerdem hat sie angst vor feuer, obwohl sie noch nie in eine gefährliche Situation mit eben diesem geraten ist. Woraus sie schließt, dass sie eventuell mal in einem anderen Leben durch Feuer verstarb

Könnt ihr euch an euer früheres Leben erinnern?

Zumindest glaube ich, mich zu erinnern.

Und wenn woran?

An früher durchlebte Variationen meines gegenwärtigen Lebens, an früher durchlebte Leben in anderen Epochen und an ein ewiges Dasein, in welches ich offenbar nach jedem durchlebten Leben zurückkehre.

Es gibt keine früheren Leben, meiner Überzeugung nach. Ich bin Christ und glaube an die Wahrheit der Bibel. Laut der Bibel lebt jeder Mensch nur ein einziges Mal und kommt danach entweder für immer zu GOTT in den Himmel (wenn er mit Jesus Christus und nach GOTTES Willen gelebt hat) oder in die Hölle. Meiner Meinung nach sind all diese früheres Leben Geschichten dämonische Tricks. Das seltsame ist auch, dass bei irgendwelchen Meditationen wo sich Frauen an frühere Leben zurückerinnern wollten, gleich mehrere Frauen behaupteten, sie seien Kleopatra gewesen... Nur die Bibel ist die Wahrheit.

Liebe Grüße!

TheName980  04.06.2021, 20:31

Ich war aber ein Wasserbär!!!!!

BrascoC  04.06.2021, 20:32

Aha, frühere Leben sind Schwachsinn, aber ein Mann im Himmel der aus dem Nichts alles erschaffen hat ist real. So, so.

Wenn es darum geht welcher Mensch oder Person ich vor der Reinkarnation kann ich mich nicht daran erinnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mich noch daran erinnern als ob es gestern war. Ich war ein Wasserbär und lebte seit anbeginn der Zeit für äonen von jahre. Nur leider wurde ich vor 20 jahren getrunken 😔

Bild zum Beitrag

Sah ich nicht schön aus?

 - (Leben, Wiedergeburt)