Frühere Versionen von Illustrator, Adobe-ID & Photoshop entfernen?

1 Antwort

Durch die Auswahl "frühere Versionen entfernen" werden bloß Hauptversionen deinstalliert und komplett durch die aktuellste Version ersetzt. Auf deinem System ist z.B. noch Photoshop CC 2022 installiert, welches durch Photoshop 2023 ersetzt wird.

Eine neue Version ist ja kein Software-Update, sondern eine Version für sich, die in einem getrennten (eigenen) Programmverzeichnis installiert wird. Die unterschiedlichen Major-Versionen sind also nicht miteinander verzahnt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer