Freut ihr euch auf GNTM morgen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ne gar kein Bock🤢 61%
Jaaaaaa🥳🥳🥳 22%
Was ist das???🤔 11%
Weiß nicht so genau😶 6%
Was anderes 0%

8 Antworten

Ne gar kein Bock🤢

Nö, besonders nicht nach dem die eine ex Model die exposed hat. Wie sie extra Aufnahmen schneiden damit eine Person negativ rüberkommt. Machen extra Stress damit die Girls vor der Glotze sich fighten. Je nach Schnitt sieht es sogar schlimmer aus

catweasel66  16.02.2023, 09:17

Trash TV halt

Nicht viel besser als Dschungel oder anderer programmfüller

Jaaaaaa🥳🥳🥳

Ich schaue diesen Müll nur, damit ich mich lustig machen kann... Ist sowieso alles Show und Model wird da auch keiner.. höchstens Influencer, weil man sonst nichts kann..

Ne gar kein Bock🤢

Ich fühle mich alleine schon durch die Werbung dafür extrem belästigt.

Ne gar kein Bock🤢

Fernsehen interessiert mich generell nicht und sowas schon gar nicht.

Ne gar kein Bock🤢

ich gucke den Misst nicht.

Ich dachte das dauert ein Jahr oder so bis zur nächsten Staffel