Gntm (Prosieben) vorproduziert?Wie lange?

7 Antworten

ja, natürlich ist das um einige Wochen vorproduziert...

ich kann dir aus sehr sehr sehr sicherer Quelle sagen, dass die Folge die am 19.4. ausgestrahlt wurde zur Zeit um den 4.2. herum aufgenomen worden ist...

Sollte logisch sein, das siwas vorgedreht wurde, denn sie zeigen ja die vorschau und das könnten sie sobst nicht zeigen.

In den Trivialsendern ist nichts live, immer vorgedreht, meist in mehreren Varianten weil man erst später weiß wer weiter kommen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

ja, es wurde vorgedreht. das alles ist vom winter. allerdings ist das finale immer live

Ja wurde virgedreht genauso wie bachelor oder sowas.