Livestream funktioniert nicht bei Prosieben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ist den der Beamer mit den Geräten verbunden ?
Drahtlos (Miracast etc.) oder per HDMI ?

'Streamen' bezieht sich doch zunächst mal auf den TV-Datenstrom der auf dem Bildschirm des Laptop erscheint.
Klassischerweise wird das Video als 'Overlay' dargestellt, d.h. diese Daten werden nicht 'gespiegelt' wie das normale Monitorbild.

Benutzt Du einen speziellen Player oder den Webbrowser ?

marieblabla01
Fragesteller

und gibt es eine Möglichkeit trotzdem zu streamen?

AnReRa  02.03.2017, 15:26
@marieblabla01

Beantworte doch erst mal die Frage(n) ...

Wenn Du einen bestimmten Player verwendest, dann hat der vielleicht die Möglichkeit den Datenstrom nicht(!) als Overlay einzublenden.
Beim Webbrowser ist das - meine ich - nicht möglich.
Hier müsste man der Grafikkarte 'verbieten' können, den Stream als 'Overlay' darzustellen ...