Habt ihr schon die neue Folge von GNTM geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein (noch) nicht 72%
Ja 28%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein (noch) nicht

...und werde ich auch nicht, dafür ist mir meine Zeit zu schade und meine hirnzellen danken es mir, wenn sie deswegen nicht sterben müssen

Literallynoidea
Fragesteller

Hab heute die Folge zu Ende geschaut

Nein (noch) nicht

Und hab ich auch gewiss nicht vor! Hab noch nie auch nur eine Folge davon geschaut und das wird auch definitiv nicht passieren. 🙊

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Literallynoidea
Fragesteller

Aber manchmal muss man doch Serien eine Chance geben.

Nein (noch) nicht

Nein, GNTM ist eine Show, die Magersucht fördert und primitive oberflächliche Eigenschaften in den Vordergrund stellt. So etwas unterstütze ich nicht.

Literallynoidea
Fragesteller

Magersucht? Da sind dieses Jahr 3 dicke gewesen und eine ist sogar immer noch dort. Die anderen sind eigentlich fast alle normalgewichtig

GammaFoto  01.04.2023, 15:28
@Literallynoidea

aber nur weil Heidi gelernt hat dass sie gar keine Teinehmerinnen braucht, die tatsächlich zum Model taugen. Denn die klagen sich ja eh gleich wieder aus dem rechtswidrigen Knebelvertrag, da sind irgendwelche Puten die man sonst nirgends gebrauchen kann doch viel praktischer.

Und weil sich da heute eh kaum noch jemand bewirbt, die tatsöchlich das Zeug zum Modeln haben (ich glaub in der aktuellen Staffel ist da keine einzige dabei die man brauchen könnte..) besetzt sie ihre Rollen halt mit allem Möglichen Gesocks das möglichst viel Action in die Bude bringt, die zuschauer polarisiert und möglichst viel rum schreit, heult, zickt und dumme Sprüche in der Sendung von sich gibt. Denn das bringt Quote und Quote bingt der Klum die Kohle!

Ja

ja, ich steh dazu, dass ich ab und zu auch mal Trash gucke. Allerdings wird es auch immer trashiger. Man merkt sehr deutlich, dass die Finalistinnen vermutlich schon seit der ersten Folge feststehen und der große Rest nur mitgenommen wird, für den Ausschuss und das Drama. Es wäre ja auch blöd, wenn eine KLum nicht seit dem Casting erkennen könnte, wer Talent hat und wer nicht.

Den Tiefpunkt in dieser bisherigen Staffel haben aber die Elevatorboys geliefert. Dermaßen blöde, eitle Schönlinge muss man wirklich erst mal suchen. Und ihre Kommentare zu den Leistungen der Mädels waren auch ---oh je, oh je... Dumme nachgeplapperte Statements und das Wort "confidence und attitude" kann ich schon nicht mehr hören.

Die Nachahmung von Marilyn Monroe war durchgehend peinlich. Diese dürren Bohnenstangen hatten doch keinen Sex Appeal, den Marilyn mit jeder Faser ihres Körpers ausstrahlte. Sie bleibt unerreicht und man sollte sie nicht imitieren, das wird, wie gesagt, nur peinlich.

Übrigens, wenn eine keine Confidence besaß, dann war es Marilyn selbst.

Literallynoidea
Fragesteller

Ich lese mir die Antwort noch nicht durch hab noch nicht zu Ende geschaut

Nein (noch) nicht

Die Sendung ist Schmutz