wie viele wochen ist gntm vorgedreht?

4 Antworten

Ich weiss jetzt nicht genau, wie lange. Aber auf jeden Fall kam ja letztens erst in der Show, dass Heidi ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Und das ganze hatte sich aber schon im Oktober 2013 abgespielt (kam damals in den Nachrichten) Also sind das schon gut 3-4 Monate.

Oh mein Gott....... Wie können die dann bitte shön so früh fanpost bekommen?

Wenn man sich die Termine der Fashion Weeks in Berlin und New York anschaut kann man leicht erkennen, dass die Folgen ziemlich genau 3 Monate vor Ausstrahlung gedreht werden. D.h. wenn die zweite oder dritte Folge gerade ausgestrahlt werden müssten die Finalistinnen schon feststehen.

ich habe mal ein interview mit fiona erdmann (teilnehmerin in staffel 4) gelesen und da meinte sie als sie von den dreharbeiten wieder nach hause kam (sie blieb bis zum schluss, also bis da, wo man erfährt wer im finale ist) wurde im tv gerade mal die vierte folge ausgestrahlt.

Das ist ein streng gehütetes Geheimnis des Proll-Fernsehsenders. Vermutlich arbeiten die mit 4-12 Wochen Vorlauf, aber das ist meine Mutmaßung.

Wie können die immer so früh fanpost kriegen man, das ist so Fake :D

und worauf begründet sich diese mutmaßung ? oder ist das jetzt einfach mal so losgeplappert