Wer ist eure Favorit GNTM Siegerin?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Stefanie Giesinger (2014) 50%
Simone (2019) 38%
Toni (2018) 6%
Celiné (2017) 6%
Vanessa (2015) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Celiné (2017)

Hallo,

ich habe alle Folgen seit der ersten Staffel angeschaut. Germanys next Topmodel läuft schon seit 2006 und derzeit kommt die 15. Staffel. Irgendwie fand ich Celine Bethmann aus dem Jahr 2017 am Besten. Sie war cool, nett und lustig. Ihre zahlreichen Sommersprossen im Gesicht haben sie ziemlich niedlich gemacht.

Aber die Geschmäcker sind eben verschieden und jeder findet etwas anderes gut. Es wäre auch langweilig, wenn alle auf das selbe stehen würde. Zudem hatte jede Siegerin von Germanys next Topmodel irgendetwas, was sie besonders gemacht hat. Sonst hätte sie sich nicht gegen ihre zahlreichen Konkurrenten durchgesetzt und Germanys next Topmodel gewonnen.

Alles Gute und einen schönen Sonntag!

Billieeilish123
Fragesteller

Dankeschön für den Lieben Kommentar :) dir auch einen schönen Sonntag. Celiné fand ich auch sehr toll. Mich hat es halt total interessiert wen die anderen so toll finden. Liebe Grüsse

Waldmeister1234  05.04.2020, 18:23
@Billieeilish123

Kein Problem und dies habe ich gern gemacht. Alles Gute!

Toll waren sie eigentlich alle und sonst hätten sie auch Germanys next Topmodel nicht gewonnen. Es ist ganz schwer, jemand auszuwählen, da eben alle so toll waren. Aber irgendwie hat mir Celine ganz besonders gefallen.

Stefanie Giesinger (2014)

Oh ich mag viele Lena Gercke, Simone, Vanessa Fuchs aber meine allerliebste Gewinnerin ist Stefanie Giesinger! 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung