Welche GNTM Siegerin ist die schönste und bisher beste?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Lena Gehrke 33%
Celine Bethmann 33%
Stefanie Giesinger 17%
Sara Nuru 17%
Barbara Meier 0%
Luisa Hartema 0%
Vanessa Fuchs 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Celine Bethmann

Hallo,

ich habe alle Folgen seit der ersten Staffel angeschaut. Germanys next Topmodel läuft schon seit 2006 und derzeit kommt die 15. Staffel. Irgendwie fand ich Celine Bethmann aus dem Jahr 2017 am Besten. Sie war cool, nett und lustig. Ihre zahlreichen Sommersprossen im Gesicht haben sie ziemlich niedlich gemacht.

Aber die Geschmäcker sind eben verschieden und jeder findet etwas anderes gut. Es wäre auch langweilig, wenn alle auf das selbe stehen würde. Zudem hatte jede Siegerin von Germanys next Topmodel irgendetwas, was sie besonders gemacht hat. Sonst hätte sie sich nicht gegen ihre zahlreichen Konkurrenten durchgesetzt und Germanys next Topmodel gewonnen.

Alles Gute und einen schönen Sonntag!

Justinthe3
Fragesteller

Danke das wünsche ich dir auch!

Ja ihre Sommersprossen sind echt süß!

Waldmeister1234  05.04.2020, 18:02
@Justinthe3

Kein Problem und dies habe ich gern gemacht. Alles Gute!

Luisa Hartema fand ich aber auch toll. Ich habe ihr ein paar Fotos zum Unterschreiben zugesandt und sie hat es mir zurückgeschickt, obwohl ich den frankierten Rückumschlag vergessen hatte.

Lena Gehrke

Die erste und die beste.

aber gut stehe auch tendenziell auf Blondinen :D

Lena Gehrke

Da fehlen aber einige....