Freundschaft zwischen Junge und Mädchen - kann das klappen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich pflege auch einige Freundschaften zu Mädchen. Bei einer haben sich Gefühle entwickelt, aber ich wurde abgewiesen und dann war gut. Jetzt ist alles wie vorher. Ich bin der Meinung, dass Jungs eher Gefühle entwickeln als Mädchen. Mädchen haben so eine Gabe, dass sie das wirklich gut auseinander halten können ;) Funktionieren tut es auf jeden Fall - nur ob das bei euch so ist, das kann noch keiner sagen <3

xxy02  20.09.2014, 10:17

Hahaha Jungs und Gefühle der war gut xD also sry aber hier in meiner Umgebung sind die winzigsten Gefühle die die entwickeln ein steifen mehr nich entweder die wollen dich knallen oder Du bist Dreck 😂😝👌

exit123  20.09.2014, 14:22
@xxy02

Dann lebst du nicht da wo ich lebe :> Bei uns will keiner "knallen" ;)

Klar geht das :) Warum sollten immer Gefühle im Spiel sein ? Ich hab mehrere männliche Freunde, und sie sind für mich wie Geschwister.:)

Ich hatte auch einen besten Freund und wir haben uns dann beide ineinander verliebt.. Ich denke nicht dass das auf Dauer klappt. Zumindest in den meisten Fällen.

Hi.. also ich bin 15 und hab auch einen besten Freund.. er ist über 4 Jahre älter als ich und wir können uns auch auf anhören, dass wir sowieso was miteinander haben und irgendwann bestimmt im bett landen und sowas halt.. aber es kann auf jeden fall funktionieren, wir kennen und jz seit ich 13 bin und haben es seit dem ersten tag auch nie länger als eine woche ohne dem anderen ausgehalten. das mit den gefühlen ist natürlich nicht so einfach, aber ich glaub, dass man einen freund auch lieben kann. wir lieben uns auch, aber er liebt seine freundin auch über alles und ich würd auch nie auf die idee kommen das kaputt zu machen, weil sie eine richtig gute freundin von mir ist :) wenn ihr euch länger kennt dann entsteht da von allein soviel vertrauen, dass einem fast alles gleich ist. wir haben auch schon in unterwäsche in gleichen bett geschlafen und allen wars gleich... unsere freunde und eltern waren auch dagegen weil's dacht haben, dass wir uns und seiner freundin nur wehtun, aber mittlerweile passt das echt allen.

also probierts das.. du wirst schon merken obs für dich/euch funktioniert oder ob er mehr will als du..

LG ;)

ayemaddieeeee  19.09.2014, 18:41

Entschuldige. Aber wieso schläfst du in Unterwäsche mit jemandem im gleichen Bett der vergeben ist? Ich weiß nicht, ich finde das unnötig und sehr respektlos.

Geile Frage - ich würde sagen deine Mädls haben recht. Gefühle sind hier immer im Spiel. Aber im Grunde wird daraus das was ihr selbst macht. Wenn ihr euch gut versteht redet darüber und werdet euch einig.

Viel wichtiger - schei*** mal auf die Meinung anderer