Was haltet ihr davon wenn die Freundin bei ihrem Ex-Freund übernachtet?

15 Antworten

Wenn du ihr vertraust, dann solltest du dir keine Sorgen machen und wenn sie was mit ihrem Ex anstellt, dann wäre sie es sowieso nicht wert, dass man mit ihr eine Beziehung führt. (Ich gehe mal davon aus, dass ihr monogam lebt)

TieMaNn96
Fragesteller

Monogam?

JustAnon  01.12.2015, 01:36
@TieMaNn96

Monogamie bedeutet, dass man in einer Beziehung nur mit einem Partner zusammen ist und auch nur mit diesem einen Partner Sex hat.

selbst, wenn er ihr vertrauen kann, dem Ex-Freund sicherlich nicht!

Es gibt keinen Grund, weshalb deine Freundin bei einem anderen Mann übernachten muss, was nicht auch morgen beredet werden könnte!

Das ist echt bullsh*t von ihr, dich in so eine Situation zu bringen! Na dann hoff mal, dass sie nein sagen kann und er nicht die Mitleids$extour abzieht.

Tut mir Leid für dich.

Hast du nicht ne alte Flamme, bei der du dich heute Nacht ausheulen kannst?

Das ist schon ein dicker Hund. Passieren muss nichts, aber allein, dir so was unterzujubeln, finde ich nicht gerade sehr fair und die feine Art.

Er hätte sie ja begleiten können, sie hätte dich bitten können, sie abzuholen und Taxen werden in eurer Gegend vermutlich auch fahren.

Außerdem frag sie mal, warum sie sich nicht an einem neutralen Ort treffen konnten. Das wäre sicher auch bei dir deutlich besser angekommen.

Fader Nachgeschmack bleibt für mich, oder wie der Schwabe sagt, ein Geschmäckle.

ich finde das inakzeptabel, das wäre für mich ein trennungsgrund. einfach so beim ex zu pennen, das geht garnicht.

Guten Morgen,

verständlich, dass Du Dir momentan große Sorgen über den derzeitigen Stand der Dinge machst. Hätte sie jedoch böse Absichten, hätte Dich keine Info erreicht. So dumm kann doch kein Mensch sein.....

Bleibe sachlich und gaaanz ruhig. Morgen werden Deine Sorgenfalten flach "gebügelt". Es soll die Möglichkeit geben separat zu schlafen......

Gute Nacht und keine Alpträume:)

Nestron  01.12.2015, 01:59

Ja, die Welt ist ein fairer Ort und Bambis Mutter müsste am Leben sein...

Also mal im Ernst, auch seperat beim Ex schlafen und den Threadersteller vor vollendete Tatsachen zu stellen ist unter aller sau.

Nestron  01.12.2015, 02:09

Tut mir leid, bin ein unbelehrbarer Realist ;)