Kollege schläft mit ex von Kollegen?

3 Antworten

Ja ist ein schlechter Freund würde Abstand nehmen.

summerbo
Fragesteller

Kennen uns schon 20 jahre, haben zusammen viele erste erfahrungen gemacht. Es wäre zum heulen schade denn wir waren gute freunde. Immer ehrlich und gerecht zueinander. Dass jetzt sowas passiert hätte ich nie gedacht.

Dennowiq  19.06.2023, 17:06
@summerbo

Ja versteh ich, würde mein Vertrauen aber verlieren- egal wie lange man befreundet ist. Finde das richtig mies. Bei mir ist vertrauen das wichtigste. Wenn bei mir zum Beispiel jemand lästern kommt nehm ich Abstand, weil die dann meistens auch über dich reden. Aber wenn du denkst das es nicht so schlimm ist kannst du das ja anders klären

Ein anständiger Freund, der den Ausdruck verdient, sieht Partnerinnen und Expartnerinnen als Tabu an. So etwas tut man einfach, schon gar nicht kurz nach einer Trennung.

Für mich ist das absolut asoziales Armleuchter-Verhalten. Mangelnde Anstand, mangelnde Loyalität als Freund, insgesamt ein ganz mieser, übler Freund.

Wenn das schon so hochgekocht ist, solltet ihr beide dem Armleuchter die Freundschaft kündigen. Damit hat er alles ruiniert.

Was seine Ex macht ist ihre Sache und für Sex gehören auch mindestens zwei dazu, vlt hilft ihm das sich schneller emotional von ihr zu lösen wenn sie gleich mit wem ins Bett springt.