Schwieriger Ex-Kollege?

2 Antworten

Es macht ihm einfach Spaß Dich etwas herauszufordern, weil er Dich besonders nett findet. Er erwartet sicher auch Deinen Konter, weil er diesen von Dir mag. Laß ihn einfach die Freude und geh damit um, etwas Schlechtes ist es keinesfalls.

Ginny229
Fragesteller

Okay Danke für deine Antwort. Warum beobachtet er mich dann aus sicherer Entfernung oder schaut rüber wenn ich vorbei gehe?. Mh ich verstehe ihn nicht.

Liesche  30.09.2023, 18:06
@Ginny229

Das kann man manchmal auch nicht verstehen, was in anderen Menschen so vor sich geht.

Ihr seid wohl beide mehr oder weniger ineinander verliebt. Es gibt auch platonische oder freundschaftliche Lieben. Es müssen auch nicht unbedingt immer erotische Hintergedanken im Spiel sein.