Ex Freundin macht auf Familie mit Eltern?

8 Antworten

Ich verstehe die Kommentare nicht, auch finde ich sicherlich nicht, dass du übertreibst. Ich fände es richtig ekelig, egal wie die Beziehung ausgegangen ist, wenn sowas passiert. Eine Beziehung findet zwischen 2 Menschen statt. Wenn diese beendet ist, finde ich nur fair, wenn dein Freund die Möglichkeit hat sie zu vergessen /aus den Augen aus dem sinn/, wenn natürlich alle Personen aus seinem Umfeld, die die ex NUR durch ihn kennen, sich von ihr fern halten.

Ich als neue Freundin fänd das auch mega scheiße.

Lucynchen  10.01.2021, 18:43
alle Personen aus seinem Umfeld, die die ex NUR durch ihn kennen, sich von ihr fern halten.

Das ist weder nötig noch immer möglich.

Repwf  10.01.2021, 18:45

Heißt alle Freunde die ihr in einer Beziehung kennenlernt ignorierst du nach einer Trennung?

Ist zb aus der Frage nicht ersichtlich ob sie eingeladen waren oder unangekündigt bei den Eltern waren ...

Dann haben die sich sicher zufällig getroffen. Meine Eltern reden auch mit meinen Ex Freunden wenn Sie die sehen.

Was haben die Eltern auch mit der Beziehung zutun?

was seine ex irgendwann beruflich gemacht hat, geht dich nichts an und ist nicht verwerflich. die eltern können einladen zum kaffee wen sie wollen und du wirst damit leben müssen. wie ich mich fühlen würde. meinen freund würde ich mit um die ecke nehmen und ihn fragen ob er noch ganz sauber ist so vor seinen eltern sich zu verhalten und würde ihm erklären, er soll sich gefälligst wie ein erwachsener verhalten. dann setze ich mich dazu und folge der unterhaltung.

was stimmt mit euch nicht?

Wegen,woist das Problem.

Finde ihr beide übetreibt. Ist Sache der Eltern, wenn sie einladen. Chill mal.

So lange zwischen Dir und Deinem Freund alles okay ist, verstehe ich die Aufregung nicht.