Wieso kann er sie nicht löschen?

csor77  16.02.2023, 01:09

Was für eine Anfrage?

Itsmee698
Fragesteller

Auf snap und Insta

4 Antworten

vlt kann er sich mit ihr einfach besser unterhalten...

Wieso nimmst du dir überhaupt das Recht raus ihm zu sagen was er tun soll?

Also klar ist nicht gut dass er das macht. Aber bei dir klingt es nach einem.absoluten Kontrollzwang.

Beziehungen basieren auf Vertrauen

Itsmee698
Fragesteller

Er macht genau das gleiche bei mir wenn ich mit Jungs Freunden schreibe kriejt er einen ausraster und dann kommt sowas

Frage ihn wieso er das getan hat und dann ob es ihm wichtig ist was seine ex von ihm denkt? Ich sage mal so wenn man sich nicht zwischendrin entfolgt ist dann mein Gott aber wenn er aufeinmal der Dame wieder Interesse schenkt hm.. ihr müsst offen darüber reden und nicht ausrasten. Wenn er respektlos wird dann weisst du Bescheid, dann gehst du.

Er hat seiner Ex die anfrage geschickt, das hat wahrscheinlich einen Grund. Wenn du den rausfindest kannst du ja dann weiterschauen

Itsmee698
Fragesteller

Er mein er kann sie nicht vergessen

Quark73  16.02.2023, 01:10
@Itsmee698

Also Freundin oder als Partnerin? Vllt würd ich mir sorgen machen