Verliebt in die Schwester von meinem besten Kollegen was tun?

2 Antworten

Wenn ihr euch beide liebt, dann lass niemanden zwischen euch stehen. Wahre Liebe findet man selten, drum sollte man sie niemals aufgeben. Wenn sie wirklich das Mädchen ist, was Dich glücklich macht, dann frag sie ob sie mit dir zusammen sein will. Vielleicht klappt es auch, obwohl sie wegzieht.

brummilein  25.01.2015, 20:26

Kannst ja auch deinen Kollegen nach ihrer Nummer fragen oder ?

westdeutscher
Beitragsersteller

Ja aber ich muss erstmal den perfekten Zeitpunkt finden um sie zu fragen die Nummer habe ich nicht und mein Kollege hat zurzeit ja keine Zeit ich müsste also warten bis erst wieder zeit hat anders komme ich an sie ja nicht ran

Wo ist Dein Problem? Warum kannst Du nicht einfach mit ihr zusammen sein? Das hat doch nichts mit dem Kollegen oder der Mutter zu tun. Wenn ihr das beide wollt, ist doch alles klar. Oder ist das die kleine minderjährige Schwester deines Kollegen?

westdeutscher
Beitragsersteller

Wenn das so einfach wäre wie soll ich sie den fragen ich hab nicht mal ihre Nummer ja ist es sie ist 16 und ich bin 18