Habe Freundin mit Schwester betrogen?

3 Antworten

Guten Abend,

Wenn dich jetzt dein schlechtes Gewissen plagt solltest du dich mit deiner Freundin aussprechen und das ihr offenbaren. Rede mit ihr darüber und nimm dir Zeit, versuch ihr während deiner Erklärungen nichts unterstellen.

Rechnen damit dass sie außer sich sein wird, denn versetzt dich in ihre Lage.

Eventuell solltest du auch noch mal mit der Schwester reden, Aber nur unmittelbar bevor eurem Gespräch. So können sich auch dort darauf einstellen, dass ihre Schwester sie darauf ansprechen könnte.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei, Dass mit ihr zu klären

Schönen Abend noch

Beichte es deiner Freundin und hoffe auf das Beste. Mach dir aber keine allzu großen Hoffnungen, vermutlich wird sie Schluss machen; zuercht. Jetzt noch irgendetwas zu retten versuchen, ist unnötig, schlussendlich wird alles auf das Gleiche hinaus laufen.

LG

beyondtheocean
Fragesteller

Ja oder ich schreib ihr dass es nicht mehr so passt. Passt vlt mit der Schwester besser. schwierig.

HaraldTopfer  17.02.2019, 21:39
@beyondtheocean

Das es mit der Schwester war, macht es natürlich doppelt so schwierig. Dewegen würde ich dringend der Schwester vorschlagen, zusammen zu deiner Freundin gehen, damit auch die Schwester Chancen hat, nicht komplett abgestempelt zu werden. Überrede sie, wenn es sein muss und wenn sie auch dann noch dagegen ist, gehe trotzdem zu deiner Freundin, denn irgendwann wird sie es sowieso herausfinden; besser durch dich und nicht irgendwie anders.

LG

https://www.youtube.com/watch?v=r1gwDiFchUg

Schweigen ist Gold, Beichten würde denn Frieden zwischen denn beiden Schwestern zerstören.

Aber auch dafür gibt es eine Lösung.

Frag deine Freundin ob sie Einwände gegen einen Dreier hätte.

Wenn sie sagt nein, dann frag sie ob ihr Schwester die 3 sein darf im Bett.

Wenn sie sagt nur wenn die auch einverstanden ist, dann lädst du die Schwester ein.

Jetzt macht ihr einen Dreier und schon gibt es kein Verrat oder fremd gehen mehr.

beyondtheocean
Fragesteller

haha noch nie so einen unsinn gelesen/gehört. Bitte heeeelft mirrrrr

Atemu1  17.02.2019, 21:44
@beyondtheocean

Warum Unsinn, beide Mädchen wollen es mit dir treiben.

Dann mach deine Erfahrungen mit zwei Mädchen gleichzeitig in einem Bett.

Die beiden sind doch für alles mögliche bereit.

Mach aus deinem Nachteil einen Vorteilhafte für dich selbst.

Warum willst du die nicht beide glücklich 😁 machen.