Schwarm „betrogen“?

6 Antworten

Ich weiß nicht wie sehr die Gefahr besteht dass es dein Schwarm mitbekommt, da es der beste Freund ist.

Beurteilen kann ich das schlecht, männliche Personen sind rational denkender und denken überwiegend rational anstatt emotional. D.h. er wird dich vllt auch nach einem langen Gespräch mit deinem besten Freund nicht verraten. Handelt er aber in der Situation emotional, kommt es dazu dass er eine Stärkere Bindung zu seinem besten Freund fühlt und es ihm erzählt.

Andererseits ist es natürlich auch für den mit dem du Betrogen hast nicht so gut wenn dein Schwarm wissen würde.

Es liegt jetzt daran, wie sicher du dich fühlst dass er es niemals erfahren wird. Wenn du dir (was ich glaube) zu 100% sicher bist, unterhalte dich mit seinem besten Freund darüber, da wie du in deinem Text beschreibst, das Thema dich beschäftigt. Du musst das nicht alles durch eine gefährliche Beichte abbauen, sondern kannst ja auch mal mit dem besten Freund darüber reden. Wenn das nicht die richtige Person dafür ist, such dir jemand anderen den du zu 100% Vertrauen kannst. Wenn du diese Person nicht hast, hilft nur beichten oder verdrängen

Ich glaube (fast) kein Mann/Junge will eine ernsthafte Beziehung mit jemanden anfangen, der mit seinem besten Freund im Bett war. Somit habt ihr aus meiner Sicht sowieso keine Zukunft.

Übrigens hört es sich so an, als ob sein bester Freund von Anfang an den Plan hatte, wieder mit dir zu schlafen. Wieso denn unbedingt nochmal das Treffen alleine? Könnte sein, dass er selber Gefühle für dich hat, oder er wollte einfach nur mit dir ins Bett.

Hi,

vielleicht solltest du mal überlegen, mit dem Kumpel zusammen zu sein? scheint ja ganz gut zu laufen zwischen euch.

Wenn du schweigst, wirst du erpressbar. Man weiß ja nicht, wie der Kumpel sich verhält, wenn du ihn künftig ablehnst. Ich würd es vielleicht lieber erwähnen, damit es nicht später als unliebsamer Bumerang zurückkommt. LG

Erzähl es bitte einfach. Wir wissen alle das es später sowieso raus kommt, wie man immer so schön sagt.

ich weiß sowas ist schwer aber man muss auch ehrlich sein, du würdest es auch so wollen von ihm.

ausrutscher......seh ich anders.

du hast dich absolut nicht im griff. nur weil man traurig ist , macht man nicht für nen anderen die beine breit