Freundin nicht über Schwarm hinweg?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja braucht lange hibwegzukommen 79%
Nein normal 21%
Andere Antwort 0%

3 Antworten

Ja braucht lange hibwegzukommen

Für sie und solche Fälle ist das normal. Sie beißt sich an einer Illusion fest. Er hat ihr ja auch Futter gegeben in der Art, als dass er eine Beziehung mit ihr eingeht - eine Sexbeziehung. Sie sucht Liebe und hofft eben weiterhin. Ihm ist das egal und er nutzt sie aus - weil er kann, weil sie ihn lässt.

Ja braucht lange hibwegzukommen

Das sie erstmal nicht über ihn hinweg kommt, ist völlig normal. Nicht erwiderte Liebe ist hart und schmerzt, aber irgendwann sollte sie ihren eigenen Wert erkennen und nicht von ihn abhängig sein. Er will nur ihren Körper und nicht sie selbst, was bringt ihr das ? In Zukunft wird sie schon ihren eigenen Jungen finden der sie selbst will und nicht nur ihren Körper und dann wird sie erkennen wie es ist geliebt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja braucht lange hibwegzukommen

das ist eben das problem,wird eben nicht von jedem erwiedert und bleibt ein schwarm