Mag er mich wirklich nicht?

4 Antworten

Ich denke, du solltest mal mit ihm allein reden

Vielleicht ist er einfach aufgeregt und nervös.

Wenn du dich aber nicht traust, mit ihm zu reden kannst du ihn auch erst noch beobachten und ihn besser kennenlernen. Dann kannst du ihn ja immernoch fragen😉 Vielleicht ist dass auch alkes nur ein Missverständnis und er mag dich!

Ich wünsche dir viel Glück!!💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht solltest du mal mit ihm persönlich darüber reden und nachfragen ob er dich hasst. Vielleicht hat er das ja auch nur gesagt da er nervös war 🤔

Das mit dem blockieren könnte vielleicht auch mit dem nervös sein zutun haben.

Am besten du sprichst mal mit ihm

Viel glück dir aufjedenfall ^.^

Jungs stehen drauf, wenn man Ihnen keine Beachtung schenk und falls in das nicht interessiert will er dich nicht

Ich denke er meint es ernst...