Habe meinen Freund betrogen :/?

19 Antworten

Ja sag es ihm ehrlich! Wenn du nicht wolltest das er schluss macht dann wärst du nicht fremd gegangen so blöd es sich anhört. Die Wahrheit kommt immer am besten... Wahrscheinlich wird er Schluss machen aber das wäre nachvollziehbar...

Sag mal wie alt bist du? wenn du alt genug fuer neh beziehung bist,dann musst du auch mit konsequenzen leben koennen! Du musst es ihm natuerlich sagen! -.- und er wird schlusd machen. Selbst schuld.

diejanine95
Fragesteller

Anni33  07.11.2012, 21:22
@diejanine95

Das war neh rein retorische frage und waaaaaaaas ?!?!! Du bist 16 und gehst schon fremd? Gott -.-

diejanine95
Fragesteller
@Anni33

*17 sollte das heißen Und ja sowas kann numal passieren

laurii2012  08.11.2012, 11:21
@diejanine95

KANN? boah echt du bist das letzte, bei sowas könnt ich echt abgehn ehrlich..... B*TCH PLEASE

ja sags ihm. kann dir gleich sagen dass er nicht nett reagiert

Du musst es wissen... Wenn du es ihm sagst ist es halt die logische Konsequenz! Von mir aus kannst du ihn schon weiter anlügen, so kann es einfach noch schlimmer werden ;)

Ich würde es ihm auf jeden Fall sagen. Du musst damit rechnen, dass er sicher Schluss mit dir macht, total sauer auf dich ist und sicher nicht so schnell mehr mit dir reden wird aber das hast du dir selbst zuzuschreiben.