Zwei mal mit dem selben Fremdgegangen?

9 Antworten

Wieso bist du denn zu deinem Partner bzw damals Ex zurück, wenn es sich nicht mehr gut anfühlte?

Sag ihm das doch wieder etwas mit dem anderen lief und es besser wäre es endgültig zu beenden.

Wusste der andere nicht das du vergeben bist? Dann sag ihm das du damals noch einen Freund hattest, es mit diesem aber nun beendet hast.

Betrüge einfach keinen mehr. Das ist wirklich nicht gut von dir. Du missbrauchst deren Verhalten. Sag ihnen die Wahrheit und sag zu dir selbst dass du das nicht mehr machst. Ich denke, eine Pause von Beziehungen würde dir vielleicht guttun. Nur ein Ratschlag von mir ; )

Du musst dich entscheiden. Willst du noch mit deinem Freund zusammen sein? Dann brich den Kontakt zu dem anderen ab, wenn du dich bei ihm nicht unter Kontrolle hast. Oder willst du mit dem anderen ins Bett steigen? Dann bitte Schluss machen, und zwar BEVOR du wieder mit ihm in der Kiste landest - deinen Freund zu betrügen ist definitiv nicht der richtige Weg und ihm gegenüber einfach nur unfair und respektlos.

Ich kann beide nicht mehr belügen

Dann tu es nicht mehr. Sag ihnen die Wahrheit. Das ist das Mindeste.

Du weißt schon wie sch*iße das von dir ist???

Lass den armen jungen in ruhe und vögel dich halt durch die welt aber brich dem jungen nicht nochmal das herz. Jemanden wie ihn hast du sicherlich nicht verdient.

Man macht schluss bevor man sich an jmd. Anderen ranmacht und mit diesem schläft.

Ja es ist nun passiert, aber es ist für mich eine unart und einfach nur ekelhaft.

Ich sag dir was du machen sollst: mach schkuss und lass den armen in ruhe leben. Ich denke mal er wartet nur drauf bis du ihm das zweite mal beichtest.

Grüße