Fremdgegangen verprügeln?

27 Antworten

Lass es Lieber, keiner von Beiden ist es noch wert ein Gedanke an den zu verschwenden.Es schmerzt sehr und man würde am liebsten alles kurz und klein schlagen damit die schmerzen aufhören.

Es bringt aber nichts. Nachher Zeigt er dich an,es kommt zur Verhandlung und darfst dann noch Zahlen.Streiche sie komplett aus dein Leben

Gehe beide aus dem Weg, ignoriere beide egal wie tief deine Wut ist denk einfach dran das die es nicht Wert sind

Wünsche dir für die Zukunft alles Gute

Ach was, willst Du wegen dem Idioten in den Knast, wenn Du ihn schwer verletzt?

Vergiss ihn und Deine Ex-Trulla, mit solchen Leuten solltest Du Dich gar nicht abgeben. Ich meine, die haben weder Ehre noch Charakter, also was?

Leid tun sollten sie Dir, beide. Denn was sie mit Dir gemacht haben, macht irgendwann jemand anderes mit denen.

Du suchst Dir ganz in Ruhe Deine nächste, echte Freundin aus, die Dich wirklich liebt. Und das hat keine Eile. Irgendwann steht wie vor Dir und Du weisst: Das ist sie!

Alles Liebe! :)

Schlechte Idee. Er wusste vielleicht nicht mal das es Dich gibt. Lass das lieber. Es befriedigt nur dein Ego und bringt dir Unannehmlichkeiten. Deine EX hat schon die Strafe bekommen.

Wäre eine Straftat. Davon abgesehen machst du ihn für was verantwortlich, wo er nichts für kann. Wenn sie fremdgehen will, hätte sie das auch mit einem Anderen gekonnt. Und jetzt spielst du mit dem Gedanken dir einen Teil deines Lebens zu zerstören, indem du etwas tust was du nicht darfst rein rechtlich. Heißt - du lässt dein Leben immer noch von ihr beeinflussen, obwohl du schon nicht mehr mit ihr zusammen bist. Ergo - DU bist der Einzige der grad leidet und anstatt das Thema abzuschließen, willst dich "Rächen" - aber der Einzige der einen Nachteil davon hat bist du. Eine gebrochene Nase verheilt - vor Allem wenn man viel Schmerzensgeld dafür kriegt. Dein Fail wird dir ein Leben lang nachhängen wennst Pech hast.

Also lass es und schließ die Sache ab.

PicaPica  08.02.2018, 12:56

Welch weise Antwort, LG.

healey  09.02.2018, 01:49

Ja, das ist ne Antwort wo ich ein Sternchen vergeben würde wenn es meine Frage wäre !

Guten Morgen,

Du solltest Deine Wut anders abreagieren, denn was bringt es Dir noch den "Typen" zu verprügeln. Außerdem ist das Verprügeln eines anderen Menschen doch eher "unterstes" Verhalten, wenn Du weißt, was ich meine.

Vor allem ist er ja nicht alleine daran schuld. Deine Ex-Freundin hat sich ja schließlich darauf eingelassen.

Also lass das mal schön bleiben.

Es gibt leider Partner, die einen betrügen. Mit dieser "Verletzung" musst Du jetzt erst mal fertig werden. Auch, wenn schwer ist, wer einen betrügt, der ist keinerlei Gedanken mehr wert.

Viele Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!