Freundin schreibt wieder mit Ex

9 Antworten

Anscheinend hat sie emotional noch nicht mit ihm abgeschlossen. Sag ihr, dass du es weißt und dass du es nicht willst bzw. es dir nicht gefällt. Sag nicht, dass es deine Gefühle verletzt, das sollte sie selbst merken und außerdem würde das dann vermutlich eine Du-musst-nicht-besorgt-sein-Diskussion vom Zaun brechen. Am besten lässt du Gefühle größtenteils draußen. Verlange von ihr, dass sie dir in die Augen sieht und sagt, dass sie nichts von ihm will und dass du unbesorgt sein kannst.

Oh gott, hab grad noch mal die Anderen Antworten gelesen....Eng deine Freundin bloss nicht ein und versuch ihr keine Vorschriften zu machen....Das geht immer nach hinten los ...und mach deswegen auch kein Schluss .... Red mit ihr und sag ihr wie sehr du sie liebst und dass du nur Angst hast,sie zu verlieren

ich scheib auch noch mit meienn Ex-freunde...bei mir hat das nichts zu bedeuten...Sie nehmen fuer mich nur einen Stellenwert als "gute Freunde" ein. Aber da ich ja jewaills eine lange zeit mit ihnen zsm war,kennen sie mich gut und cih kann mich mit ihnen ueber vieles unterhalten. Mein Freund weiss auch davon,findet das auch nicht so cool, ich hab mit ihm darueber gesprochen und ich habe ihm gesagt,dass sie fuer mich abgehakt sind und ich nur mit ihnen ueber Dinge schreibe mit ueber die ich auch mit meinen Freundinnen schreibe. Bedingung war,er lernt die Jungs alle aml kennen....Bis jetzt hat's geklappt und die verstehen sich auch super... Viel Glueck dir, aber das is was persoehnlcihes du solltest deine Freundin noch mal darauf ansprechen

Ganz ehrlich ich wüsste auch nicht wie ich darauf reagieren würde wenn mein Freund wieder mit seiner Ex beginnt zu schreiben. Wahrscheinlich ungefähr so wie du. Es würde mich auch verletzen.

Ich würde meinen Freund dann darauf ansprechen und ihm auch sagen, dass wenn es ab und zu ein hallo oder so wäre, das ich dann kein Problem damit habe. (Kannst ja den Kontakt je nachdem auch nicht ganz verbieten). Würde ihm aber sagen dass es mich schon stört wenn er die ganze Zeit mit ihr schreibt. Ihm sagen dass ich ihm vertraue und ich nicht glaube dass er mir fremdgehen würde.

Wenn das nichts nützt... Dann weiss ich ehrlich gesagt auch nicht. Gerade Schluss machen vielleicht wegen eigentlich gar nichts ist ja auch nicht die richtige Lösung. Was ich aber auf keinen Fall machen würde, wäre sie bez. bei mir ihn eifersüchtig machen. Das kann ganz schön nach hinten losgehen.

ich bin nun seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und letztens habe ich auch mit meinem Exfreund das erstemal geschrieben...es war irgendwie schön aber dann ließ er wieder diese Seite raus warum wir uns damals getrennt haben...meinen Freund hat das auch verletzt...ich hätte ihn wahrscheinlich auch nicht zurückgeschrieben wenn bei uns alles in ordnung gewesen wäre...bei uns hatte sich der alltag eingeschlichen und es war schon selbstverständlich das alles gut lief...einfach nur langweilig...wir haben uns dann ein paar tage ca 1 woche garnicht gesehen auf meinen wunsch , und wir haben beide gemerkt was wir aneinander haben... vielleicht ist das mal eine lösung

meine oma sagte schon immer mach dich selten aber geltend