Hab ihr eine Rache auf ex Freund,Freundin ausgeübt?

18 Antworten

Nein, schade um die Zeit. Such dir etwas neues und hab Spaß. Das Leben ist kurz.

Persönlich sehe ich Rache(Gedanken) als absolut sinnfrei, auch wenn mich jemand evt wirklich mies behandelt hat. Ich ziehe einen sauberen Schlussstrich, verarbeite das Gewesene und hake es dann ab.

Das Leben ist viel zu wertvoll & schön für solch destruktives Gedöns.

Die schlimmste Strafe die ich kenne ist:

Pure Missachtung

Das heißt: Egal wo und wann du sie triffst sehe sie nicht an, sage nichts, geh stumm vorbei.

Beachte sie einfach nicht und wenn sie auf dich zugeht drehe dich weg und geh ihr aus den Weg.

Lösche alle Kontaktdaten und was du sonst noch von ihr hast.

martina2674
Fragesteller

leider wohnt er 100km weit weg

Nein. Was sollte mir das bringen? Mit dem Ex beschäftige ich mich gedanklich nicht mehr, das ist vertane Zeit. Und Rache ändert nichts an dem, was passiert ist.

Nein....sowas ist kindisch...

abhaken und respektvoll sein...immerhin hat man sich ja mal geliebt.

martina2674
Fragesteller

er hat mich nie geliebt

April1995  27.09.2022, 14:19
@martina2674

Warum ist man dann mit jemandem zusammen, der einen nicht liebt?

Anhaken und vergessen....alles andere ist kindisch.

April1995  27.09.2022, 14:21
@martina2674

Trotzdem.....abhaken und Dein Leben leben.....verschwende keinen Gedanken mehr....sowas tut Dir nicht gut.