Freundin hat mich versetzt

5 Antworten

wieso glaubst du ihr nicht? macht sie das öfter? vertrauen sollte schon da sein in einer beziehung.aber wenn du berechtigte zweifel hast an ihrer ausssage,solltest du mit ihr darüber sprechen. offen u ehrlich miteinander zu kommunizieren sollte ja möglich sein in einer freundschaft

dass man eine Verabredung vergisst kann doch jedem mal passieren, oder? das heißt nicht dass du ihr nicht wichtig bist sondern dass sie zu viel auf einmal um die Ohren hatte und deswegen einfach nicht mehr daran gedacht hat... also mach dir nicht so nen Kopf, sie hat sich entschuldigt und wird sicher auch ein ziemlich schlechtes Gewissen haben^^

Ich kann deine Wut und dein Missverständnis verstehen, aber es anscheinend noch nicht öfter vorgekommen.

Wenn du sie wirklich liebst, dann verzeihst du ihr das. Ihr könnt es doch auch nachholen? Dafür wäre sie dir sicher sehr dankbar.

Aber wenn es öfter passiert würde ich mir schon Gedanken machen und mich mal mit ihr zusammen setzen und darüber reden, dass das so nicht weiter gehen kann. Aber wegen einem Mal bricht noch keine Welt zusammen :>

Gibt es Grund dafür ihr nicht zu glauben?

Ich denke, dass so etwas jedem Mal passieren kann.

Wenn man den Kopf mit anderen Dingen voll hat, ist das einfach nur menschlich.

Hallo,

Ja klar ist es nicht schön so versetzt zu werden und ich verstehe auch, wieso dich das verletzt hat. Aber sowas kann ja wirklich mal passieren und ich denke wenn ihr befreundet seit, dann wird das doch jetzt nicht den Abbruch für eure Freundschaft bedeuten oder?

Verabrede dich doch nochmal mit ihr. Wenn sie dann auftaucht ist doch alles okay, jeder kann mal was vergessen.

LG Cherry