Hilfe! Mein Bester Freund verletzt mich nur noch .

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon mit ihm darüber geredet ?? Ich habe auch einen besten freund und der schwärmt auch öfters anderen mädchen nach.. Das geht mir auch zwischendurch auf den sack aber ich hab mit ihm darüber geredet. er hat es sich zu herzen genommen und macht das nicht mehr so oft und in meiner gegenwart.. rede in ruhe mit ihm darüber. du bedeutst ihm bestimmt genau so viel wie er dir. versuch es einfach.. viel glück ;)

Eine beste Freundin die nicht ''liebt'', der ihr Freund aber ''verdammt viel bedeutet'', freut sich wenn dieser ein Mädchen findet das ihn so ''liebt'' wie er es verdient hat und ihn glücklich macht. Überdenke doch einfach noch einmal deine ''Beziehung'' zu deinem besten Freund, was du dir von ihm und für ihn erhoffst, unabhängig von diesem Gummibegriff ''Liebe'' noch einmal ganz gründlich, wer weiß was dabei heraus kommt. ;-)

Ich befürchte das Du Dich gerade selbst belügst. Meiner Meinung nach ist Dein bester Freund für Dich bereits erheblich mehr als nur das, Du willst es nur noch nicht wahr haben. Wenn es nicht so wäre, dann würden Dich seine Erzählungen über andere Mädchen nicht so extrem mit nehmen. Ich vermute auch das es ihm inzwischen auch bereits aufgefallen ist, das da etwas nicht stimmt mit Dir, zumindest seine Äußerung " es täte ihm unendlich leid , für alles was dich verletzt hat..." lässt diese Schlussfolgerung zu.

mishiko  25.08.2012, 12:45

DH!!, liebr freund! genau meine gedanken. LG von mishiko'

wenn er dir so verdammt viel bedeutet stehst du unbewusst auf ihn ;) und sags ihm einfach das es dich "verletzt"

lovelovefragen
Fragesteller

das habe ich schon total oft. und er hat sich entschuldigt aber so wirklich lassen tut er es nicht ..

nein ich liebe ihn nicht

Solange du nicht ehrlich zu dir selbst bist, hilft alles nichts. Auch als beste Freundin hast du ganz einfach nicht zu finden, dass er nicht immer eine Freundin braucht. Es geht dich nichts an bzw. solltest du dich mit ihm freuen. Das ist nicht so, also frag dich, was dahintersteckt. Der Mensch strebt nach Beziehung, nicht nach 'Bestefreundesein'.