Freund hat mich versetzt!

10 Antworten

........... und du weißt immer noch nicht, WAS er zu erledigen hatte und WARUM er sich nicht gemeldet hat????

Kommt immer gut wenn man erst Vorwürfe macht und dann gar nicht mehr genauer nachfragen kann.

So etwas kann immer mal vorkommen und das kann man in Ruhe klären, face to face und nicht 'online'.

Nimm ein paar Kilo ab und besorge die Clerasil und mache dir Kontakttlinsen, dann klappt das schon!

pinksneaker
Fragesteller

Aha jaa

c0mpliicated  22.07.2011, 20:56

Sowas dummes hab ich noch nie gehört. Idiot, Geh du dich Vergraben :D

Offensichtlich bist Du ihm nicht wichtig genug.

Schlag ihm vor, sich eine neue Freundin zu suchen. Sowas hast Du doch sicher nicht nötig.

Geh morgen mit Freundinnen weg und lenk Dich von diesem Vogel ab.

Du hast ja gar nicht reagiert, zumindest hast du keinerlei Reaktion deinerseits beschrieben. Von daher hast du unterreagiert.

Das Verhalten deines Freundes ist respektlos und ich würde mich an deiner Stelle jetzt mal rar machen. Renn ihm bloß nicht hinterher oder schreibe irgendwelche Nachrichten oder rufe an.

Er muss auf dich zugehen und sein Verhalten erklären und sich entschuldigen. Wenn er das nicht tut, weißt du eh woran du bist.

pinksneaker
Fragesteller

Ja, da hast du recht, ich habe nichts gemacht sondern nur gewartet...

Du hast Recht. Du bist ihm leider nicht wichtig genug.