Gar keine. Das Fell der Pferde ist der beste Thermo-Regulator. Jede Decke stört nur das System. Gerade ein Robustpferd wie das Shetty ist mit ner Decke echt gestraft. Allerdings braucht es natürlich einen windgeschützten Unterstand!

...zur Antwort

Wechsle doch einfach ab und zu mal die Haarspange. Bei mir in der Schule waren früher auch 2 Mädels, die jeden Tag exakt die gleiche Frisur hatten und das über Jahre. Da haben wir uns schon drüber gewundert.

...zur Antwort

Nein würde ich nicht machen. Jack Russell sind keine Anfängerhunde, Terrier sind nicht einfach und zudem Jagdhunde. Ist eh die Frage, ob es für die Katze so toll ist, wenn plötzlich ein Hund da ist, wenn sie das bisher nicht kannte. Ich würde davon abraten.

...zur Antwort

Am Besten gar nicht abspritzen und auch nicht fetten :)

Also ich lasse die Hufe meiner Pferde ganz in Ruhe (Empfehlung meines Schmieds) und sie haben beide prima Hufe und gehen inzwischen auch beide barfuß.

Sie leben im Offenstall (ohne Matsch) und die Hufe haben so optimale Bedingungen, wie in der Natur quasi.

...zur Antwort

Also bis Montag würde ich es auf keinen Fall drin lassen!

Ich würd mal in die Hocke gehen und pressen, so müsste es eigentlich zumndest in erreichbare Nähe wandern :) Falls nicht würde ich ins KH auf die Gyn gehen und es dort halt entfernen lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.