Immer die gleiche Frisur?

7 Antworten

ich würde denken, dass diese Person ein Gewöhnungstier ist. Aber, wie sagt man so schön, der größte Kritiker ist man selbst. Vielleicht bemerken die anderen das noch nicht einmal?

Süße mädchen sind für Beziehungen da, heiße lediglich für eine schöne Nacht

Ich meinte Die Frisur, nicht das was du denkst wenn du IRGEND ein BELIEBIGES Mädchen siehst! XD

Wenn sie das jeden Tag trägt, denke ich zunächst, dass die Frisur ein wenig langweilig ist. Aber wenn das wie bei dir einen Hintergrund, wie zum Beispiel Kranheit oder so ist, finde ich es nicht mehr so schlimm, weil man da ja nichts für kann. ;)

Wenn ich du wäre, würde ich einfach viele verschiedene bunte Haarspangen kaufen und sie immer ein wenig anders nach hinten stecken. Ich weiß zwar nicht, wie du das genau meinst, aber ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte. ;)

Es ist nichts Verwerfliches daran, immer die gleiche Haarspange zu tragen. :) Es ist nicht gerade abwechslungsreich, aber dass muss es auch nicht immer sein. Wenn du dir selbst dabei etwas unsicher vorkommst, kauf dir doch einfach noch ein paar hübsche Spangen, die du dann kombinieren kannst. :) Tu was für dich!

Wechsle doch einfach ab und zu mal die Haarspange. Bei mir in der Schule waren früher auch 2 Mädels, die jeden Tag exakt die gleiche Frisur hatten und das über Jahre. Da haben wir uns schon drüber gewundert.